English

14.06.2024 – Zwei neue Videos online von den T-Head live recordings für “Classic Killers live” – Glocksee, Hannover 1994 – gefilmt mit unserer HQ Handycam und nun von “Alex Scotti” bearbeitet.

08.06.2024 – Seit ein paar Wochen gibt es dank “Alex Scotti” auf Facebook wieder etwas mehr Aktivität in Sachen THUNDERHEAD !! – Schaut einfach mal rein, denn es ist richtig spannend und macht Spaß, all die alten und unveröffentlichten Fotos und Videos anzusehen!! – Alex hat auch einen eigenen Kanal auf YouTube!

01.06.2024 – Es gibt alte Aufnahmen von Thunderhead, die damals von uns extra für den Fanclub gemacht bzw. gesammelt wurden. Die erste DVD beinhaltet neben ein paar Videoclips unsere eigenen Videoaufnahmen in Japan, als wir die Band 1992 zur allerersten Tour dorthin begleiteten. 

Die anderen beiden DVDs kommen direkt aus Japan, d.h. wir bekamen diese Videos zugesandt und mussten sie zunächst von NTSC auf unser Farbsystem PAL umwandeln, bevor wir sie digitalisieren konnten. Aus diesem Grund ist auch die Qualität dieser Aufnahmen nicht mehr die beste. – Vielen Dank an dieser Stelle all den Fans und Freunden, die uns diese Aufnahmen zur Verfügung gestellt haben!! – Domo arigato!! 

Wer Interesse an diesen DVDs hat, meldet sich gerne via email an tina@thunderhead-headquarters.de

– Zum Vergrößern auf die jeweiligen Fotos klicken –